Rückmeldungen

April 2018 per Email

Hallo liebe Nora,

Ich wollte mich gern noch einmal bei dir und Asade melden, da ich ja so plitzplatz nicht mehr zum Yoga gekommen bin.

Das liegt daran, da ich im März wegen der Arbeit nach München gezogen bin.

Ich wollte euch gern wissen lassen, dass ich sehr gern in euer Studio gekommen bin. Mir hat die Art und Weise wie Ihr das Studio führt sehr gut gefallen und natürlich auch wie das Yoga praktiziert wird. Ich habe mich abgeholt gefühlt und habe auch eine Menge neuer Sachen gelernt.

Ich wünsche Euch alles Gute und Weiter So!

Viele liebe Grüße
Marion

Darstellungen über uns

Unter den beiden folgenden Links könnt ihr die Beiträge einer Bloggerin über uns nachlesen:

Yoga - https://ilovespa.de/2018/04/23/kleine-geile-yogastudios-in-berlin-akasha-yoga/
Ayurveda -